Über uns

20201216 163340

20210121 194807

Über uns, deine einmalige Chance!

Habe den Mut, dich deinen Ängsten lebensverändernd zu stellen.

Über uns erfährst du wie es geht.

Überwinde deine Ängste ein für allemal mit bewährten und genialen Methoden. 

Hier hast du die einzigartige Chance, dich jeder deiner Ängste wirklich zu stellen.

Wenn du nicht mehr willst, dass deine Ängste dich einschränken und dir deine Lebensqualität rauben, hast du hier die Chance mit genialen Methoden zu lernen, wie du deine Angst überwinden kannst.

Du bist ein wertvolles menschliches Wesen und deshalb hast du auch die Berechtigung, ohne Ängste zu leben.

Die einzige berechtigte Angst ist unsere Urangst, die uns alle vor einer realen Gefahr warnt.

Alle anderen Ängste spielen sich nur in unserem Kopf ab.

Du bist von etwas getriggert und deshalb hast du dann eine Angst, die dein Leben total einschränkt.

Das muss nicht länger so sein!

Was du hier lernen kannst

Lerne deine Ängste zu lokalisieren und sie selbst zu überwinden.

Einige Beispiele von Ängsten:

  • Die Angst davor, etwas falsch zu machen und dann verurteilt zu werden
  • Die Angst davor, dass andere schlecht über dich denken
  • Die Angst vor der Armut
  • Die Angst allein zu sein
  • Die Angst davor, nicht geliebt zu werden
  • Die Angst vor Liebesverlust
  • Die Angst vor dem Alter
  • Die Angst vor Kritik
  • Die Angst vor Krankheit
  • Die Angst davor, neue Menschen kennenzulernen und diese anzusprechen
  • Die Angst davor, vor anderen zu sprechen, z.B. bei einem Referat
  • Die Angst davor, bei einer Prüfung zu versagen
  • Die Angst davor, sich selbst du zeigen
  • Die Angst vor Tieren oder Situationen

Diese und viele andere Ängste kannst du hier zu überwinden lernen.

Unsere Kurzgeschichte

Wir sind Nadja und Alberto Mestre, wir helfen seit vielen Jahren Menschen mit Angstproblemen.

Nadja hat einen Master Abschluss in Psychologie und war viele Jahre für eine staatliche psychologische Beratungsstelle tätig, bevor sie sich entschied, privat Klienten zu helfen.

Während ihrer Berufstätigkeit hat sie sehr viel über das Thema Angst lernen können und es begleitete sie fast täglich in ihren Beratungen.

Alberto hat Mathematik studiert und ist seit vielen Jahren mit dem Thema Angst vertraut.

Er hat bereits mit sehr vielen Menschen 1:1 Coachings zur Überwindung von Prüfungsängsten und anderen Ängsten durchgeführt und dabei erstaunliche Ergebnisse bei seinen Klienten erzielen können.

Wir leben zusammen mit unserer Familie in der Schweiz und Portugal.

Unser Versprechen

Wir versprechen dir, bei uns wirst deine Ängste aus einer völlig anderen Perspektive und auf andere Art überwinden lernen.

Mit unserem speziellem Mentaltraining und unserer jahrelangen Erfahrung in der Arbeit und Coaching von Menschen, können wir auch dir zu einem besseren Verständnis und Umgang mit deiner Angst helfen.

Mit vielen Tipps und Methoden können wir dir zeigen, wie du diverse Ängste im Alltag angehen kannst, und zwar ganz einfach.

Jeder kann seine Ängste in den Griff kriegen!

Es geht nicht darum, ein völlig angstfreies Leben zu führen, denn Angst hat ja auch seine guten Seiten.

Es geht darum, dass du ein freies Leben als selbstbewusster Mensch führen kannst, ohne ständig von deinen Ängsten ausgebremst zu werden.

Der Trick ist, dabeizubleiben, nicht aufzugeben und die Strategien, welche wir dir an die Hand geben, umzusetzen.

Im Alltag täglich anzuwenden, bis es zu einer neuen Gewohnheit geworden ist.

Denn erst, wenn man täglich seine Routine verändert und das mit bewussten Techniken, die wirklich funktionieren, nur dann verändert sich dann etwas im Leben.

Und dann wirst auch du erfolgreich sein und weniger von deiner Angst geleitet werden.

SiteLock
>
error: Inhalt ist kopiergeschützt. Bitte nichts kopieren. Danke